Maisingen des MGV auf den 1. Mai 2021 verlegt

Nach langen aber letztlich gescheiterten Verhandlungen mit der für die derzeitige Misere auf dem Veranstaltungssektor verantwortlichen Corona Virus (CEO), sehen wir uns zu unserem größten Bedauern gezwungen, das diesjährige Maisingen des Männergesangverein-Liederkranz Iffezheim abzusagen. Die gegnerische Partei zeigte sich in diesen Auseinandersetzungen uneinsichtig, noch viel weniger nachgiebig und letztlich vollkommen kompromisslos in ihrer einseitigen und destruktiven Sichtweise.

Wegen der demnächst anstehenden Maiwanderungen wird zwar weiter intensivst verhandelt, aber auch hier verlaufen die Gespräche nur äußerst zäh und wenig ersprießlich. Decken wir also die Maske des Schweigens darüber und hoffen wir auf bessere Zeiten….

Balsam auf unser aller wundgescheuerten Seele mag in solch düsterer Zeit die angekündigte Singaktion der Gemeindeverwaltung sein. Am morgigen Freitag soll es um 9 Uhr in einer erneuten Singaktion von allen Balkonen und Terrassen hochoffiziell und musikalisch verkündet werden: „Der Mai ist gekommen“.