It’s a Girl again!!!

Über ein ganzes Jahr hinweg zog sich die Suche des MGV nach einer musikalischen Leitung. In der Tat war es eine schwere „Geburt“, die, von vielen kaum denkbaren Komplikationen und Irritationen begleitet war.  Zu guter Letzt ging nun Irmgard Löb-Spöhr am vergangenen Sonntagmorgen bei der Wahl zur neuen Dirigentin des MGV als Gewinnerin hervor. Die beiden konkurrierenden Männer erzielten mit ihren individuellen Ergebnissen durchaus Achtungserfolge. Immerhin hätten sich 5 bzw. 7 Sänger eine Arbeit mit ihnen gut vorstellen können. Mit der eindeutigen Mehrheit von 26 Stimmen setzte sich Irmgard Löb-Spöhr jedoch deutlich durch.

Am 7. Juni wird die frisch gewählte Dirigentin ihre Probenarbeit beim MGV beginnen. Die Sänger sind aufgerufen, den Neuanfang unter ihrer Leitung mit eifrigem Probebesuch  zu begleiten, um so dem Chor den notwendigen Schwung mitzugeben.

Wir freuen uns auf ein gute und fruchtbare Zusammenarbeit mit unserer zukünftigen Dirigentin Irmgard Löb-Spöhr.