Einer kam durch…!

Der ein oder andere aufmerksame Leser mag sich vielleicht schon gefragt haben, was denn nun die von uns fleißig betriebene Werbe-Aktion „Ab in den Chor“ für den MGV Iffezheim bewirkt habe. Am 15. September warteten fast 40 Sänger gespannt darauf, ob überhaupt und wie viele neue Sänger den Weg in unser Probelokal finden würden. Unter den Sängern standen die Wetten zuvor auf 0 bis maximal 3 angehende Jungsänger. Dennis Schäfer, so heißt der frisch gebackene Sänger, der dem Lockruf unseres Chors folgte und dem es derart gut zu gefallen schien, dass er in der darauffolgenden Woche freiwillig seinen Platz zwischen den Tenören einnahm. Nur wenige Zeit davor hatte schon Niklas Müller den Weg zu uns gefunden, den wir hiermit auch noch einmal herzlich begrüßen möchten. Gute Entscheidung, ihr beiden!

Wir möchten darauf besonders hinweisen, dass die Aufforderung „Ab in den Chor“ natürlich nach wie vor und stets Gültigkeit hat.
Unsere Türen stehen immer und jedem offen.